Re: Free TS2000 rewards

PureBytes Links

Trading Reference Links

> Does a German Omega user group or newsgroup exist for information
interchange?

NO - I have asked OMEGA since nearly 4 years and they answer that they cant
tell me any possible members here in germany as they cant sort their
customer
database per country <g>

If you deal long enough with OR you will believe that.

hey hans, habe ich refered dieses dumb Zicklein zu Ihnen auf der Omegaliste
für einen Job. ich stelle dar, daß er Ihr Zebradung schaufeln könnte und ihn
für Sie bürsten, wenn Sie sich trauen, den kleinen Idioten diesen Abschluß
erhalten lassen Sie. Sie sollten zutreffen ließen Omega Sie einen
polutionversorger bilden. dann kompilieren sie eine Liste für Sie der Leute
in Deutschland. sie tun dies für alle Omegabenutzergruppen. mindestens sie
haben es für Dallas getan, weil ich ein Exemplar habe! so mögen sie gerade
dont Sie oder etwas und aussehen wie kleiner, daß sie mich mögen. weil ich
eine Liste von Namen habe. ofcourse dieses war zurück erfolgt, als jemand
anderes es dann laufen ließ. Sie können, Sachen bei Omega sind, hier heute
morgen gegangen! sehen Sie yamarkierung